Service-Navigation

Suchfunktion

Wettbewerbe und Projekte

Wettbewerb der 7. Jugendkunstbiennale Schwarzwald-Baar-Heuberg

Schülerinnen und Schüler, die kreativ sind und Freude an der digitalen Bildbearbeitung haben, sind hier genau richtig: Beim Wettbewerb der 7. Jugendkunstbiennale Schwarzwald-Baar-Heuberg, welcher alle zwei Jahre von Prof. Michael Hoyer organisiert wird.

Interessierte kreative Köpfe müssen hierzu nur ein digital bearbeitetes Bild entwerfen und teilnehmen.

Der Anmeldeschluss für den Wettbewerb ist um eine Woche verlängert worden: Der Wettbewerbsbeitrag mit ausgefülltem Anmeldeformular kann nun also noch bis zum 25. Mai 2018 bei info@jugendkunst-sbh.de eingereicht werden.
Die Teilnahmebedingungen für Einreichungen finden Interessierte hier: http://www.jugendkunst-sbh.de/preisverleihung/

Die 30 besten Einsendungen erhalten attraktive Gewinne:

  • Platz 1: Digitale Spiegelreflexkamera
  • Platz 2: Tablet-PC
  • Platz 3: 10 Eintrittskarten für den Europa-Park in Rust
  • Plätze 4 – 10: Je 2 Eintrittskarten für das Technorama in Winterthur
  • Plätze 11 – 30: Je 6 Fahrten-Gutscheine für die Sommerrodelbahn Gutach sowie je 1 Bildbearbeitungsprogramm Corel PaintShop

Sonderpreis „Der junge Schwarzwald“: Digitale Spiegelreflexkamera

Nähere Informationen zum Wettbewerb gibt es unter www.jugendkunst-sbh.de sowie auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/jugendkunstbiennale/

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg und vorerst noch gutes Gelingen beim Erstellen der Bilder.


Stand: 14.05.2018

Fußleiste